Kundenmeinungen / Testimonials
Das sagen meine Kunden
Sie wollen wissen ob ich wirklich Ahnung vom Werbetexten habe? Das kann ich natürlich verstehen. Denn niemand kauft gerne die Katze im Sack. Deshalb lasse ich hier meine Kunden und Auftraggeber selber zu Wort kommen.
Lesen Sie einfach selber, was einige meiner bisherigen Kunden über meine Arbeit als Werbetexter sagen. Und wenn Sie dann das Gefühl haben „Ja, genau so einen Werbetexter brauche ich“, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich würde mich freuen.
… lieferte mir Klaus einen wirklich genialen Verkaufstext!
Meine Erfahrungen mit Klaus Kubielka: Nach längerer Recherche im Internet nach einem guten Werbetexter der mir einen Verkaufstext für mein Cellulite Projekt schreibt, bin ich auf Klaus Kubielka gestossen.
Da mir sein Name schon häufiger im Zusammenhang mit Werbetexten untergekommen ist, habe ich Kontakt mit Ihm aufgenommen. Ich war sofort sehr angetan von seiner Kompetenten und zugleich freundlichen Art!
Nachdem wir uns einigten lieferte mir Klaus einen wirklich genialen Verkaufstext.
Leider oder Gott sei Dank ist der Verkaufstext schneller fertig geworden wie mein Ebook, darum ist er auch noch nicht online, kann aber sehr bald unter www.gegencellulite.com gesehen werden.
Also ich kann Klaus Kubielka nur bestens weiter empfehlen! Klasse Werbetexter und super sympathischer Typ!
Harry Grubert, Sportmotivator aus München!
www.harry-grubert.de
Ein erstklassiger Mailingtext der sehr gut konvertiert!
Klaus Kubielka habe ich schon öfter in Gastbeiträgen von sehr bekannten und überaus erfolgreichen Internet Marketing Experten wahrgenommen und bin auf ihn zugegangen, weil ich einen sehr gut konvertierenden Werbetext für eine Newsletter Kampagne benötigte.
Schon die Kontaktaufnahme und das erste Gespräch mit Klaus war sehr unkompliziert und ich hatte sofort das Gefühl, das Klaus ganz genau verstanden hatte, was und wie ich es benötige.
Nachdem wir besprochen haben, welches meine Zielgruppe und mein Ziel ist, habe ich nach nur wenigen Tagen einen erstklassigen Mailingtext erhalten der sehr erfolgreich konvertiert hat.
Ich werde Klaus auf jeden Fall weiterempfehlen und strebe eine langfristige Zusammenarbeit mit ihm an. Danke Klaus für deine klasse Arbeit!
Olaf Niggemann,
Experte für Internet Marketing Strategien und online Neukundengewinnungssysteme
Durch kleine Veränderungen im Text große Veränderungen in meinen Verkaufszahlen!
Auf der Suche nach passenden Werbetexten für meine Webseite bin ich auf das Ebook „90 Headline-Templates“ von Klaus Kubielka gestoßen.
Ich war sofort begeistert und wurde neugierig auf die Person, die hinter dem Ebook steckt. Also bat ich um ein Gespräch. Nach diesem ersten sehr netten, inspirierenden und fachmännischem Gespräch stand für mich fest, er ist für mich und meine Texte genau der Richtige.
Ich war zwar etwas skeptisch, da er mir so ein günstiges Angebot machte, doch wollte es dennoch versuchen. Was soll ich sagen, nach jetzt 4 Monaten kann ich sagen, ZUM GLÜCK, denn Klaus hat durch seine kleinen Veränderungen im Text große Veränderungen in meinen Verkaufszahlen bewirkt.
Eines steht für mich fest, wenn ich mal wieder einen Werbetexter brauche, der professionelle Arbeit liefert, mir jedoch nicht das Geld aus der Tasche zieht, dann weiss ich wen ich sofort anrufe!
Danke lieber Klaus!
Nadine Hagen
www.nadinehagen.com
Das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt!
Ich brauchte einen Verkaufstext für mein Ebook und war auf der Suche nach einem fähigen Werbetexter. Bei meinen Recherchen bin ich auf Klaus aufmerksam geworden.
Er hat mir nicht nur einen tollen Verkaufstext geschrieben, sondern auch noch eine professionelle Verkaufsseite erstellt und mir sogar beim Einbinden eines Zahlungsanbieters geholfen.
Das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt. Ich bin echt froh einen wirklichen Profi dafür gefunden zu haben, denn selber hätte ich das nie so hinbekommen.
Die Zusammenarbeit war ehrlich, schnell und professionell. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war absolut top!
Danke Klaus!
Liebe Grüße
Gaby Voß
Ich hatte eine Conversionrate von 5-9 %. Und das ist schon Klasse!
Herr Kubielka wurde mir bereits empfohlen, mit den Hinweis, dass das Preis- & Leistungsangebot sehr gut passt. Ich kann sagen, es ist mehr als nur sehr gut.
Er hat nicht nur meinen Landingpage-Text geschrieben, sondern mich weit darüber hinaus auch mit seinem Fachwissen unterstützt und mir einige Tipps & Tricks zum Verkaufen im Internet gegeben, die sich als sehr hilfreich herausgestellt haben.
Daraufhin hat er auch einen Email-Marketing Text für mich geschrieben, der sich als sehr verkaufsstark erwiesen hat. Ich hatte eine Conversionrate von 5-9 %. Und das ist schon Klasse!
Er ist nicht nur ein guter Texter, sondern er hält sich an die vereinbarten Termine und unterstützt einem mit seinem reichhaltigen praktischen Fachwissen auf diesem Gebiet.
Ich hatte nie das Gefühl, nur ein zahlender Kunde zu sein, sondern auch zwischenmenschlich war es für mich sehr angenehm mit Ihm zu arbeiten.
Ich kann Herrn Kubielka sehr gerne weiter empfehlen und aus meiner Sicht war das sicherlich der Beginn einer weiterhin erfolgreichen Geschäftsbeziehung.
liebe Grüße und Danke
Richard Gappmayer, Die Universelle Atemmethode
… endlich verdiene ich jetzt mit meiner Webseite Geld!
Hallo Klaus,
als ich dir den Auftrag für meinen Verkaufstext gegeben habe, habe ich schon zig Euros in eBooks und Kurse zum Thema Werbetexten investiert. In lernte zwar einiges dabei, es war mir aber nach einigen Wochen harter Arbeit am Text einfach nicht möglich etwas Brauchbares zu texten, geschweige einen Text zu schreiben, der auch verkauft.
Zum Glück sind wir beim Internet Marketing Kongress ins Gespräch gekommen und haben uns sehr lange und ausführlich übers Werbetexten unterhalten.
Nach anfänglicher Skepsis, ob ich nicht lieber doch alles selbst mache, um Geld zu sparen, ist auch mir als Geldsparmeister klar geworden, dass ich hier am falschen Platz spare und wahrscheinlich nie einen Verkaufstext und auch keine Newsletter Serie haben werde, wenn ich das nicht einem Profi übergebe. Blogartikel und eBooks zu schreiben ist einfach nicht dasselbe, wie Verkaufstexte zu schreiben.
Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich dich damit beauftragt habe einen Verkaufstext und eine Newsletter Serie für mich zu schreiben, denn endlich verdiene ich jetzt mit meiner Webseite Geld.
Mit dem nächsten Auftrag von mir kannst du sicher wieder rechnen.
Danke für die tolle Arbeit!
LG Roland
P.S. Ich muss noch heute über ein paar witzige Passagen in meinen Verkaufstext lachen …
Roland Hamm
Infobroker und Autor
http://www.geldsparmeister.info/
Als ich den Text dann las, haute es mich um …
Hallo Klaus,
ich möchte kurz ein Testimonial bezüglich deines Verkaufstextes abgeben den du für micht erstellt hast:
Als ich auf den Artikel aufmerksam wurde, hatte ich bereits einen Verkaufstext in Eigenregie erstellt. Ich hatte ihn von der Zielgruppe gegenlesen lassen und soweit waren alle zufrieden. Ich persönlich hatte aber das Gefühl, dass man diesen noch optimieren kann und trat aufgrund des obigen Artikels an Klaus heran.
Er nahm meine Anfrage nicht nur sehr ernst, nein er versetzt sich in die Lage der Kunden und versuchte anhand eines konkreten Fragenkataloges die Thematik vollständig zu verstehen….und glauben Sie mir, er hat es verstanden.
Bereits wenige Tage später erhielt ich die erste Version, oder wie er sagte die ”verbesserungsfähige Rohfassung”…..als ich den Text dann las, haute es mich um. Ich saß zu der Zeit im Zug und mein Grinsen konnte ich nicht verbergen, selbst bei mir entstand ein unglaubliches Bedürfnis mein eigenes Produkt zu kaufen
Ich war verwundert, dass die fast schon hypnotischen Sprachmuster selbst bei mir dem Produktersteller wirkten….von einer “verbesserungsbedürftigen Rohfassung” also keine Spur.
Wir haben dann thematisch noch kleinere Punkte geändert und jetzt habe ich einen klasse Verkaufstext.
Das war aber nicht das einzigste, denn Klaus machte sich sehr wohl Gedanken über die Eigenheiten der Zielgruppe, über den Bestellprozess und gab mir wertvolle Tipps. Das ist in der IM-Welt nicht immer gegeben.
Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass der Auftrag “schnell abgearbeitet” werden müsse, oder das man ein Kunde ist der einem nur innerhalb einer gewissen Zeitspanne Umsatz bringt. Nein, Klaus nahm sich genügend Zeit auch fragen außerhalb des Verkaufstextes zu beantworten.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir zukünftig nicht nur auf der Ebene von Verkaufstexten weiterarbeiten, sondern sich auch mal ein joint Venture ergibt. Denn Klaus ist zum Einen bestrebt die Ziele der Kunden zu toppen und persönlich ein prima Kerl.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Armin Schweinfurth
Ich bin ewig froh, dass ich Klaus mit der Analyse meines Textes beauftragt habe…
Als ich Klaus mit der Analyse meines Verkaufstextes beauftragte, war dieser bereits fix und fertig erstellt. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas daran nicht „rund“ wäre, jedoch wusste ich nicht, wo ich bezüglich einer Verbesserung ansetzen sollte. Aus diesem Grund bat ich Klaus um eine Analyse, und als ich sein Feedback bekam, war ich erstmal sprachlos!
Klaus hatte mir gut zwei A4-Seiten mit Korrektur-Vorschlägen gesendet, welche von A bis Z allesamt Hand und Fuß hatten. Ihm ist kein Detail verborgen geblieben, und er hat mich auf sämtliche Schwächen des Textes hingewiesen, auf die ich selber gar nicht gekommen wäre.
Er hat alle Mängel und Ungereimtheiten des Textes aufgedeckt und entsprechende Lösungen und Alternativen vorgeschlagen, anhand denen ich den Text perfekt umgestalten konnte. Auch den korrigierten Text hat sich Klaus erneut zur Brust genommen und solange bearbeitet, bis er schließlich als stimmig abgesegnet werden konnte.
Ich bin ewig froh, dass ich Klaus mit der Analyse meines Textes beauftragt habe, andernfalls wäre das nun bestehende Ergebnis niemals möglich gewesen. Meine Erwartungen sind bei weitem deutlich übertroffen worden, da war ein echter Könner am Werk.
Dafür mein herzlicher Dank, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Viele liebe Grüße
Roman Sillipp
www.traumpartnerschaft.info
Meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen!
Die Genialität liegt meistens im Simplen. Wenn es einfach und verständlich aussieht, für andere, ist es gut, und durchdacht. Auch wenn es gar nicht unbedingt so aussieht, als stecke da sehr viel Arbeit dahinter. Ein solches Arbeitsergebnis ist meistens gerade das professionelle Ergebnis.
Ich mußte eine simple Email beantworten, eines früheren Geschäftskontaktes, es ging um nichts Besonderes, man hätte es also auch schnell selber machen können. Aber im Hinterkopf hatte ich, ich würde diesen Umstand gerne nutzen, um den Geschäftskontakt gewinnbringend zu erneuern.
Gerade das war zudem noch die Herausforderung, weil ich wußte, diese Person hat sehr wenig Zeit, und haßt es, lange Abhandlungen zu lesen, und womöglich wegen einer einfachen Anfrage dann mit Text zugeschüttet zu werden, nur weil ich etwas Bestimmtes will.
Gerade an diesen „simplen“ Umsetzungen sieht man den Unterschied besonders gut, ob man es selber macht, oder einen Profi ran läßt. Daß man das bei Werbetexten tun sollte, leuchtet womöglich vielen ein, aber bei einer schnellen Mailantwort? Mir war es aber klar, nachdem ich nun schon mal frischen Kontakt hatte zu Klaus, daß ich das nutzen sollte, auch für meine simple Email, und daß es das wert sein würde.
Mein Erklärungstext an Klaus, die Hintergründe, was ich alles will und damit bezwecke, und wie der Geschäftskunde ist, und was früher alles mit ihm abgelaufen war, war gefühlte 50 Mal so lang und 60 Mal inhaltlich so gewichtig, als der simple Inhalt der Mail selber.
Der Text von Klaus kam prompt noch am selben Tag, ich hatte es ja zudem auch eilig. Und er paßte auf den Punkt. Und er war kurz. Und er war simpel. Und er beinhaltete genau das was ich sagen wollte und gemeint hatte. Und der Text klang nicht mehr so chaotisch, wie meine eigene Version vorher. Er klang klar, sauber, fokussiert, kurz, und simpel.
Der Effekt: Der Geschäftskontakt ist wieder aktiviert, meine über Jahre aufgesammelten Befürchtungen sind vom Tisch. Eine persönliche Ebene zum wichtigen Kontakt wurde zusätzlich galant geschaffen, der Kunde stieg leicht ein, und meine Erwartungen der Kundenreaktion – wie ich ihn kannte – wurden sogar weit übetroffen!
Ich hätte vorher geschworen, das klappt mit keinem Text, eine solche Reaktion von diesem Kunden zu bekommen. So eine positive Antwort, die auf den Text von Klaus kam, habe ich in den vielen Jahren von diesem Kunden noch nie erhalten.
Respekt, was ein auch noch so simpel wirkender Text kann. Respekt vor Klaus. Und ich habe bis jetzt noch nicht einmal seine Werbe- und Verkaufs-Texte-Künste getestet. Was dann erst noch von ihm kommen wird, und welche Effekte das auf meine Auftragsbuchungen haben wird…. ?
Liebe Grüße
Sylke Gall
www.schauspieler-casting-fotos.de
Klaus liefert zu einem sehr fairen Preis eine hervorragende Arbeit!
Ich habe Klaus Kubielka auf der Suche nach einem guten Werbetexter durch Zufall im Internet gefunden. Seine Werbetexte sowie sein professionelles Arbeiten haben mich sofort überzeugt, so dass ich Ihn mit der Erstellung einer Verkaufsseite für meinen Ratgeber beauftragt habe.
Im persönlichen Gespräch wurden die Einzelheiten besprochen und schon nach wenigen Tagen präsentierte mir Klaus einen TOP Verkaufstext.
Klaus liefert zu einem sehr fairen Preis eine hervorragende Arbeit mit einem Service, den man nur noch sehr selten findet. Auch nach der Auftragsabwicklung hilft er seinen Kunden durch seine Kontakte und Wissen jederzeit weiter.
Ich kann die Arbeit von Klaus Kubielka jedem empfehlen der irgendein Produkt im Internet erfolgreich verkaufen will.
Klaus nochmals vielen Dank für deine Top Arbeit und Unterstützung.
Viele Grüße
Michael Andersen